![]() | 28. Dezember 2011 Musik für die melancholischen Momente Melancholie... ein Gefühl, das auf den ersten Blick nicht so sehr zum Lebensglück passt, aber dennoch: Es ist notwendig, durch den Nebel zu gehen, um die Sonne wieder zu sehen. Musik dazu? Im Moment dies: Gibt es für euch Musik, die euch durch die eher dunklen Tage begleitet? Ich freu mich auf Antworten... |
![]() | 28. Dezember 2011 Hallo, Gibt es für euch Musik, die euch durch die eher dunklen Tage begleitet? Ja,die gibt es für mich... da wäre sowas zB.... |
![]() | 28. Dezember 2011 Trauerballaden ...letztes Jahr um diese Zeit gab´s auf viva ein "best of" von Trauerballaden! Zu dieser Zeit für mich passend habe ich mir eine Auswahl zusammengestellt! Jetzt überholt-- aber dennoch in meinem Archiv! Manchmal ist Musik eben ein Teil von uns! |
![]() | 29. Dezember 2011 ... hier Mal 'ne Trauerballade von einer Extremen Band... ich find die Band gut und war sehr erstaunt, dass die sowas auch schreiben können. |
![]() | 29. Dezember 2011 Einfach schön (und) traurig... Epitaph |
![]() | 29. Dezember 2011 Das gehört für mich dazu |
![]() | 29. Dezember 2011 |
![]() | 30. Dezember 2011 Johnny Cash's "Hurt" ist wunderbar! Grad heut bekam ich durch ein Forum dieses Lied: ach, diese Fantasie und diese Tiefe! - im Schönen wie im Schlimmen - dagegen erscheint dieses Leben oft nur wie flacher grauer Brei °°° und wie er sie küsst im Wasser - sie schließt die Augen erst halb, und dann erst ganz - solche Details sind wichtig! |
![]() | 01. Januar 2012 ! |
![]() | 05. Januar 2012 |
![]() | 05. Januar 2012 Was ist schon die Liebe zweier Menschen im Vergleich zu den Problemen in dieser verrückten Welt... *schluchz* |
![]() | 18. Januar 2012 R.E.M. leaving New York |
![]() | 18. Januar 2012 Juli - Geile Zeit |
![]() | 18. Januar 2012 hm hoffe das geht so... <iframe width="420" height="315" src="Links nur für Mitglieder" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> |
![]() | 18. Januar 2012 ne ne ne ... Vielleicht kanns mir mal jemande erklären... das wäre wirklich sehr lieb von euch. liebe grüsse und nen schönen abend euch! Clara_nua |