![]() | 01. Februar 2012 Neue Glücksritter/innen - Vorstellung und Begrüßung Ihr Lieben Glücksritter, Glückskekse, Glückskäfer! Hier könnt Ihr Euch schon mal den Anderen in der Gruppe vorstellen. Seid vorab herzlich begrüßt! Euer Mod-Team Rhabia baba_yaga Tiefsinnige |
![]() | 01. Februar 2012 |
![]() | 07. Februar 2012 |
![]() | 07. Februar 2012 Mal schnell ein freundliches " Hallo " an alle Neuen. Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch. |
![]() | 07. Februar 2012 Hallo ... ich bin die "neue" und hoffe hier auf viele Kontakte und nette Unterhaltungen Grüße ausm Saarland die Lady |
![]() | 12. Februar 2012 |
![]() | 12. Februar 2012 Ein Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch. Liebe Grüße Tiefsinnige |
![]() | 12. Februar 2012 hallo zusammen, danke für die schnelle aufnahme! ich freu mich daei sen zu dürfen und freu mich auf einen regen und motivierenden austausch,das werd ich später sofort in mein erfolgsjournal notieren,liebe grüsse venus |
![]() | 12. Februar 2012 |
![]() | 18. Februar 2012 |
![]() | 18. Februar 2012 Danke.... ... für die liebe Aufnahme hier.... Vielleicht bekomme ich hier ja neue Inspirationen in Sachen Glück.... LG Ella |
![]() | 18. Februar 2012 Auch von mir ein Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch mit Dir. L.G.Tiefsinnige |
![]() | 19. Februar 2012 herzlich Willkommen |
![]() | 20. Februar 2012 Herzlich willkommen Wir wünschen Dir viel Spaß in der Gruppe. Rhabia |
![]() | 20. Februar 2012 Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe! Ich heiße Christian, komme aus Rostock und bin stolzer Gartenbesitzer. Im Garten wohne ich die meiste Zeit des Jahres, das bedeutet auch für mich Glück. Hier freue ich mich über den Erfahrungsaustausch und freundliche Kontakte. LG Christian |