Vermischtes

Gedanken, Bilder, Weisheiten und mehr
Themen
Bebildertes Thema::: Bilder und Gedanken :::

Ich dachte ich eröffne mal einen neuen Thread für Bilder und Gedanken, sowie Gedichte, Zitate, usw. (DiamondOfVirgo)

Antworten: 206Aufrufe: 8.058Letzter Beitrag: 04.07.2018 von timeless_bln

Einfach ein bisschen lachen oder lächeln

Tut gut (Sarah60)

Antworten: 8Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 06.06.2018 von Lavendelherz

Bebildertes ThemaDie Adventszeit

Spürt man ja im Moment überall. Die Fenster, Türen und Gärten sind geschmückt, in den Familien gibt es viele Heimlichkeiten, in den Firmen finden Weihnachtsfeiern statt. (witchjul)

Antworten: 7Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 08.12.2017 von witchjul

Musik, die gut tut....

Ich brauch das gerade: die Musik, die Gesichter, wieviel Lebensfreude. habt einen entspannten Tag, egal, was ihr mit Euch herumschleppen müßt. Es wird schon! (Sarah60)

Antworten: 216Aufrufe: 5.861Letzter Beitrag: 28.10.2017 von spreading_wings

Herbst

Es ist Zeit, ein bißchen den Gedanken nachzuhängen. (Sarah60)

Antworten: 11Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 12.11.2016 von engelchen64

Erinnerungen mit Musik

Da ich im Oktober 50jähriges Abi hatte und wir uns bald treffen werden, um zu sehen, was so aus uns geworden ist, fiel mir neben anderen Dingen auch ein, wie wir im Keller unseres Klassenkameraden die ersten Parties hatten, den Stehblues genossen. (Sarah60)

Antworten: 5Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 28.10.2016 von engelchen64

ein Lächeln verschenken

Das könnte ihr heute kostenlos auf joy, es ist Tag des Lächelns und es tut gut. (Sarah60)

Antworten: 1Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 07.10.2016 von engelchen64

Herzlichen Glückwunsch

Zum 7.Geburtstag wünsche ich unserer Gruppe alles Gute , danke unserer Gruppenleiterin und den Mods, den gegenwärtigen und den vergangenen für die Idee, all die Arbeit und allen, die sich hier so schön beteiligen. (Sarah60)

Antworten: 5Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 24.03.2016 von lackmaus69

Ich bin gerade einigermaßen geschockt

Ich bin gerade einigermaßen geschockt. Eine Freundin aus München, die ich sehr voll fand und in die ich auch ein bißchen verknallt war, hat sich im Gesicht operieren lassen und hat jetzt so ein nichtssagendes rundes Puppengesicht. (Bettie_Mae)

Antworten: 6Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 19.02.2016 von Nudister

moderne Kommunikation als Erweiterung des eigenen Denkens

Ich habe heute über die moderne Kommunikation, und wie sie unser Denken und unsre Entscheidungen beeinflusst, nachgedacht. Und ich habe den Eindruck, das man heute viel mehr mit anderen, also auch viel mehr Kleinigkeiten, teilt. (Bettie_Mae)

Antworten: 3Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 28.01.2016 von Nudister

Unterschiedliche Streitkulturen

Mal ehrlich, viele Frauen streiten doch sehr gerne, auch mal ohne irgendeinen Grund. dabei werden sie auch mal laut und holen garantiert längst vergessenes wieder hervor. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 01.08.2015 von witchjul

Gedanken

Eine Rede, die mich berührt, nachdenklich macht, traurig. Soviel Wissen, soviel Weisheit und doch, soviel Zerstörung und Missachtung. (Sarah60)

Antworten: 7Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 07.05.2015 von kathy1960

Erfahrungen, nützlich oder hinderlich ?

Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens so seine Erfahrungen, seien sie nützlich oder auch hinderlich. Wie seht ihr das? Sind Erfahrungen eher nützlich, oder hinderlich? Bringen sie uns weiter oder bremsen sie uns aus. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 26.02.2015 von MrGlueck

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 31.12.2014

Philophobie

Hat von euch Jemand Erfahrungen gemacht mit nen Mann/Frau der/die an Philophobie leiden? Ich bin an jemanden geraten, der daran leidet. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 09.11.2014 von Luis2008