Mottenkiste

Hier werden Threads gelagert, die wegen Überfüllung geschlossen wurden
Themen
Pinwand

Hier findet ihr aktuelle Neuigkeiten und Informationen zur Gruppe. Heute Neu: Das Gruppenforum bekommt ein neues Gesicht. Seit heute haben wir die Möglichkeit, das Forum strukturierter zu gestalten. (Rhabia)

Antworten: 20Aufrufe: 1.392Letzter Beitrag: 24.07.2013 von meersonne

Bebildertes ThemaNeue Glücksritter/innen Vorstellung und Begrüßung

Ihr Lieben, hier könnt Ihr Euch den anderen Mitgliedern vorstellen! Seid schon mal ganz herzlich von mir begrüßt Rhabia (Rhabia)

Antworten: 293Aufrufe: 7.254Letzter Beitrag: 26.01.2012 von Tiefsinnige

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 160Letzter Beitrag: 08.12.2010

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 393Aufrufe: 1.897Letzter Beitrag: 03.12.2010

Bebildertes ThemaBilder die glücklich machen

Ich hab grad einen spontanen Einfall, der sich gut anfühlt und gribbelt... es ist die Idee, hier Bilder vorzustellen und etwas dazu zu schreiben, was uns in ein Gefühl von Glück, von Euphorie, von Freude versetzt. Mögt ihr mitmachen? (Gast)

Antworten: 180Aufrufe: 6.046Letzter Beitrag: 19.05.2016 von SM_Liebe

Frauenstammtisch jepp :)

Auch ein Stück Lebensglück... sich einfach mal nur unter sich austauschen...über Gott und die Welt oder oder oder :) hiermit ist die Gelegenheit dazu... und ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen! M. f.G. Sue_11 (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 30.01.2016 von Sue_11

Übersichtlichkeit der Foren

Als Frischling im Club habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Warum kann man die Uraltpostings, die teilweise bis ins Jahr 2012 zurückgehen, nicht einfach in einem separatem Archiv ablegen oder streichen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 319Letzter Beitrag: 22.02.2015 von xbe

Sind erarbeitete Glücksgefühle nachhaltiger?

Ich habe heute mal in mir nachgefühlt, welche Glücksgefühle noch in mir nachschwingen. Mit dem Ergebnis, das die, für die ich hart gearbeitet habe, mir deutlicher in Errinerung sind, als andere. Ja, diese lösen noch immer Glücksgefühle in mir aus. (anim_us)

Antworten: 11Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 13.02.2015 von Sarah60

das möchte ich mit euch teilen....

Link gelöscht Bearbeitet von Rhabia (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 20.01.2015 von anim_us

Musik für die melancholischen Momente

Melancholie... ein Gefühl, das auf den ersten Blick nicht so sehr zum Lebensglück passt, aber dennoch: Es ist notwendig, durch den Nebel zu gehen, um die Sonne wieder zu sehen. Musik dazu? (rueckenwind_69)

Antworten: 162Aufrufe: 3.367Letzter Beitrag: 03.01.2015 von Curious1976

Gute-Laune-Songs

Ich wüsste gerne, welche Songs euch gute Laune bereiten. Bei mir gibt es ein aktuelles Lied, das ab und an von Matuschke in Bayern 3, später am Abend, gebracht wird. Ich liebe es, und das Video auch. (rueckenwind_69)

Antworten: 332Aufrufe: 7.033Letzter Beitrag: 20.11.2014 von rueckenwind_69

Mir ist danach

... (Sarah60)

Antworten: 5Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 18.11.2014 von Sarah60

erfolgreich werden

Hier eine gefunden Doku über den möglichen Weg erfolgreich mit dem zu werden womit man erfolgreich werden möchte. sicherlich sind dem eine oder anderen Aufgeführtes schon bekannt. (Joiman)

Antworten: 0Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 13.10.2014 von Joiman

Bebildertes ThemaAberglaube Zufall oder Glück

Ich hoffe nicht, dass ich diese Thema im Kreise der Glückritter/innen übersehen habe. Wir alle Leben in dieser modernen und doch schnelllebigen Welt mit viel Schnickschnack und Technik. Dennoch ist der Aberglaube auch heute noch ein Thema. (timeless_bln)

Antworten: 15Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 25.06.2014 von Nudister

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 60Aufrufe: 974Letzter Beitrag: 29.05.2014

Berlin, Übernachtungsmöglichkeit

Ich beabsichtige, von 20. - 22. Juni in Berlin eine Freundin zu besuchen. Dazu benötige ich eine möglichst kostengünstige Möglichkeit zur Übernachtung in Reinickendorf oder Wittenau. LG Klaus (frankiedee2011)

Antworten: 1Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 23.04.2014 von Zwillingsfrau

Reisen (ins Glück?)

Nicht nur das Urlaub machen, das ja eher zur Erholung und zum Ausspannen dienen soll, sondern auch das Reisen an sich soll ja viele unterschiedliche Eindrücke von Land und Menschen versprechen. (Midline)

Antworten: 12Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 19.04.2014 von TantraReif

Schicksal trotzen!

Ist es wirklich nur die Sicht auf die Dinge, die einen Glücklich machen kann? Ich hatte bisher ein sehr schweres Leben und scheinbar ist es ein Dauerzustand bis ich meine Karmapunkte gesammelt habe für die nächste Runde. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 11.04.2014 von meersonne

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 07.03.2014

Ziele 2014 - es ist ja mal wieder soweit

Kennen Sie die legendäre Harvard-Studie? In der Studie geht es darum, wie effektiv es ist, seine Ziele schriftlich zu fixieren. In zahlreichen Büchern, in denen es darum geht, Ziele schriftlich zu fixieren wird immer wieder auf diese Studie verwiesen. (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 1.399Letzter Beitrag: 04.01.2014 von lackmaus69

Lebensglück macht angreifbar?

Guten Abend ihr Lieben, wer sein Lebensglück gefunden hat, in dem Sinn, dass man sein Leben nach seinen Wünschen gestalten kann, einfach sein darf wie man immer sein wollte, einen Stil leben der individuell zu einem passt = eckt man damit auch manchmal… (devoteseele)

Antworten: 33Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 24.12.2013 von Citizen_78

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 184Letzter Beitrag: 27.11.2013

Glücksatlas 2013

Nun gibt es sogar einen Glücksatlas für Deutschland, in dem dokumentiert wird, wo die Menschen am glücklichsten sind. Danach leben die glücklichsten Deutschen in Schleswig-Holstein. die unglücklichsten in Brandenburg. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 05.11.2013 von Nudister

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 143Letzter Beitrag: 30.10.2013

Biorhythmus

Bei der überlegung eines eingangstextes für diesen thread bin ich auf was sehr interessantes gestoßen. (meersonne)

Antworten: 14Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 27.10.2013 von timeless_bln

Trägt unsere Nahrung zu unserem Glück bei?

Oder zu unserem "Unglück"? In letzter Zeit beschäftigt mich dieser Gedanke häufiger. Schon mal eines vorab, ich möchte mit meinen Überlegungen niemandem zu nahe kommen, jede/r weiss selbst am besten, was für sie/ihn gut ist oder auch nicht. (spreading_wings)

Antworten: 36Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 13.10.2013 von Joiman

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 13.10.2013

Hilft Tarot weiter bei Beziehungsfragen ?

Nach vielen "Unwegsamkeiten" habe ich zu Weihnachten einen Satz Tarot-Karten nebst Anleitung erhalten. Nun bin ich nicht wirklich der Eso-Typ, wenngleich es durchaus "irrationale Dinge" um uns herum zu geben scheint. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 11.10.2013 von Joiman

Bebildertes Themawas war heute besonders...

Hier könnt ihr doch mal revue passieren lassen, was heute besonderes geschehen ist! (Venusrose)

Antworten: 31Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 26.09.2013 von neugierigeSeele

Joy-Updates

Hier werden wir euch die neuerungen nach einem update mitteilen und ihr könnt hier dazu fragen stellen. (meersonne)

Antworten: 4Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 17.09.2013 von meersonne

Bebildertes ThemaQuasselecke Nr. 11

Da die alte Quasselecke wegen Überfüllung geschlossen wurde, findet Ihr hier ein neues Betätigungsfeld für liebe Grüße, Plaudereien und Allgemeines, was nirgendwo anders hin passt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße Rhabia (Tiefsinnige)

Antworten: 449Aufrufe: 7.823Letzter Beitrag: 10.09.2013 von Forum

Glücklicher durch „Downshifting“?

Öffentlich - Vielen Menschen, die beruflich Karriere gemacht haben, geht buchstäblich die Puste aus. Berufliche Ruhephasen sind oft kaum mehr möglich. Das Burn-out-Syndrom mutiert zur Volkskrankheit. Wie damit umgehen? „Downshifting“ ist ein neues Schlagwort. (Rhabia)

Antworten: 7Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 29.08.2013 von VanillaTie

zum Lebensglück gehört körperlicher Kontakt

Das ist wohl wissenschaftlich nachgewiesen. Jedes Baby braucht seinen körperlichen Kontakt um gesund aufzuwachsen. Ebenso brauchen das erwachsene Menschen. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 930Letzter Beitrag: 26.08.2013 von Zwillingsfrau

Loslassen...die dritte

Das thema "loslassen. die zweite" wurde nach einem jahr vom joy geschlossen da nichts geschrieb wurde. hier loslassen. die dritte :-). die zweite hier Zur Erinnerung noch mal der Einleitungstext: Ist das Loslassen wichtig? Warum ist es wichtig? (meersonne)

Antworten: 12Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 21.08.2013 von Leahnah

Was macht für euch einen guten Freund aus?

Liebe Glücksritter Gute Freunde - weibliche wie männliche - sind ein wesentlicher Bestandteil zum Glück. Wann ist aber für dich persönlich ein Mensch ein guter Freund/Freundin? Was zeichnet solch eine Person aus? (Luis2008)

Antworten: 14Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 18.08.2013 von fledermaus1324

Wenn ich mich einsam fühle

Ich frage mich immer wieder in den Momenten wo ich mich einsam fühle was mir fehlt. Dann denke ich oft ist es wirklich der Partner der mir fehlt? Ist es die Zuneigung das einander verstehen? Ist es das für einander da sein können? (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 1.208Letzter Beitrag: 18.08.2013 von fledermaus1324

Bebildertes ThemaEinfach nur so!

Platsch!, . sprach der Stein und fiel ins Wasser! . Huch! zischte der Fisch, und schwamm entsetzt davon! Unverschämtheit!, . fluchte der Seestern, neben dem der Stein im Sand versank. (Seelentraum)

Antworten: 22Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 24.07.2013 von meersonne

Glück - Alleine geht es nicht

Eigene Erkenntnisse Irgendwann einmal bekam ich eine Werbung von Eckhard von Hirschhausen, der damals sein Buch "GLÜCK kommt selten allein" promotete. (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 1.008Letzter Beitrag: 30.06.2013 von Leahnah

Bebildertes ThemaEndlich Frühling...??

Morgen ist der meteorologische Frühlingsbeginn - und ich habe in diesem Jahr extrem das Gefühl, dass jeder den Frühling herbeisehnt. Ich auch! (rueckenwind_69)

Antworten: 95Aufrufe: 1.846Letzter Beitrag: 11.06.2013 von Tiefsinnige

Hilfe für Bedürftige in den Überschwemmungsgebieten

Neulich hatte Anke eine Rundmail gesendet, welche das Thema der Unterstützung für Opfer oder Betroffene der Überschwemmungsgebiete anbetrifft. (baba_yaga)

Antworten: 3Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 09.06.2013 von Rhabia

Bebildertes ThemaZeit, Zufriedenheit und Lebensgefühl

Eben in Radio gehört: Fragen Sie sich auch manchmal, wo die Zeit bleibt? Gerade war doch erst Weihnachten und schon ist wieder Ostern! (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 24.05.2013 von Tiefsinnige

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 22.04.2013

Du mußt erst sein was du haben willst !!

Ich habe grade "zufällig" diesen Vortrag gehört und bin sehr inspiriert und begeistert davon und wollte euch diesen gerne "mitteilen", ob er euch auch so anspricht und in euch etwas auslöst. (AmiciDolci)

Antworten: 24Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 07.04.2013 von erfolgistgut

Bebildertes ThemaFEIERTAG! :D

Heute ist World Happiness Day - der Internationale Tag des Glücks. Nicht, dass wir das das vergessen. Was hat dich heute besonders glücklich gemacht? :D (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 26.03.2013 von DarkLady56

Bebildertes ThemaHerzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche zunächst zum Geburtstag alles erdenklich Gute und das die Gruppe weiterhin viel Erfolg hat. Es ist schön hier in der Gruppe zu sein und ich hoffe, den anderen Mitgliedern geht es ebenso. Weiterhin viel und schöne Feier! LG (oktoberglueck)

Antworten: 5Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 23.03.2013 von Rhabia

Bebildertes ThemaLandleben!

Ich liebe es durch dörfer, wiesen und wälder zu streifen, auf grund dessen bin ich gestern mit den hunden aufs land gefahren. (Venusrose)

Antworten: 35Aufrufe: 876Letzter Beitrag: 04.03.2013 von charlie_p

Und es schließt sich ein Kreis

Lebenswege nehmen oft unverhoffte Verläufe. Ich nenne mein Leben gerne eine "Achterbahn", denn es ist wirklich hin und wieder sehr extrem, was da im Guten, wie im nicht ganz so Guten da passiert. Sicher, es ist immer spannend. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 289Letzter Beitrag: 04.03.2013 von belledejour66

Das Glück der Anderen Thema mit Umfrage

Ich habe gehört, dass sich unsere Gesellschaft immer mehr in Richtung Egoismus entwickeln soll. Schon Kinder fänden es schwierig, zu teilen, sich mit zu freuen, zu gönnen. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 04.03.2013 von erfolgistgut

Simplify your day

Oder Dinge, die den Menschen glücklich machen oder unser Leben erleichtern? Ob Sie das wirklich tun, wird sich noch heraus stellen. Hier geht es um praktische Tipps, die unseren Alltag erleichtern und unser Leben verschönern (Tiefsinnige)

Antworten: 37Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 20.02.2013 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaWie schaffe ich Lebensglück bei dem Wetter

Bei diesem Regen kann man ja Depressionen bekommen! Hier bei uns ist schon den zweiten Tag Dauerregen angesagt! (Gast)

Antworten: 169Aufrufe: 2.937Letzter Beitrag: 15.02.2013 von rueckenwind_69

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Interessante Gruppen zum Thema

  • Pixeljäger
    Pixeljäger
    Pixeljäger die Gruppe für Hobby-und Freizeitfotografen mit *herz* und Leidenschaft.
  • Männer mit Glatze
    Männer mit Glatze
    Die Gruppe für die Inhaber/innen und Liebhaber/innen der haarlosen Köpfe!
  • Bilder von & für Amateure
    Bilder von & für Amateure
    Bilder-Gruppe von & mit Amateuren, also Otto-Normal-Knipser. Nicht für Profis!