Glücksmomente

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
8040302
 
 
2. Aug 10

Glücksmomente
Hallo, wie sieht es aus, wollt Ihr von Glücksmomenten in Eurem Leben erzählen oder davon Bilder einstellen?
Es gibt schon soviele schöne Fotos hier!

Vielleicht hilft dies auch Menschen in der Krise! Das Schöne zu sehen- wieder Mut fassen.

Große und kleine Glücksmomente! Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die uns wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
 
 
2. Aug 10

heute ist unser abschied..! sie hat uns immer viel freude gemacht und wir werden sie niemals vergessen *g*
 
 
2. Aug 10

*freu2* Unsere Glücksmomente waren die Geburten unserer
Töchter !!! Es war unglaublich wundervoll sie das erste mal
in den Armen halten zu dürfen !!

Sie machen uns jetzt natürlich auch noch viel Freude im Leben,
eine Bereicherung die ich nie missen möchte.

Liebe Grüsse an alle

Mo und Frank
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
3. Aug 10

nen glücksmoment hatte ich neulich erst, als ich nachts im schrebergarten alleine auf der bank saß....*g*
 
 
6. Aug 10

jeden tag haben wir glücksmomente. mal grössere, mal kleinere!
ganz besonders freuen wir uns jedesmal, wenn wir die fortschritte in unserem kleinen laden sehen und per foto dokumentieren. aus der bau-ruine wird dann schritt für schritt ein kleines schmuckkästchen:
 
 
10. Aug 10

ein ganz besonderer Moment...
war unsere Hochzeit am 22.01.

Aber auch unsere Tochter (aus meiner 1.Ehe) bereitet uns jeden Tag kleine Freuden. Ihre Entwicklung zu sehen, ihr kindliches Glück und Lachen, zu spüren, wie lieb sie Mama und Papa hat.

Ein weiteres Highlight in unserem momentanen Leben ist meine Schwangerschaft mit unserer 2.- gemeinsamen- Tochter. zu sehen, wie der Bauch von Woche zu Woche wächst, Ihre Tritte zu spüren, die Freude daran und auf sie gemeinsam zu teilen.

Ihre Geburt wird sicherlich wie schon bei meiner Grossen und seinem Sohn ein ganz besonderes Erlebnis für uns sein, daß wir nun mehr ZUSAMMEN erleben dürfen!!
 
 
10. Aug 10

alle mütter und väter wissen was ihr empfindet und immer empfinden werdet.
großmütter- und väter denken auch an die zeiten der schwangerschaften und geburten zurück, als wäre es gestern und sofort sind die gefühle wieder da.

gestern hatte unsere älteste tochter geburtstag. sie ist eine junge, erwachsene frau. beim kaffee-trinken mit ihr haben wir uns daran erinnert wie es war bei der geburt usw. unsere ängste, sorgen und dann natürlich die schönen sachen.

ich drücke eurer familie und auch dem ungeborenen kind alle daumen. ihr werdet sicher glücklich sein miteinander.

*wolke7*
 
 
10. Aug 10

*danke* ...
das ist super lieb! wir werden an Eure Worte denken *zwinker*

auch die Großmütter und -väter freuen sich ja wahnsinnig auf das neue Enkelkind und lieben auch das bereits vorhandene über alles.

Auch meiner Oma bringt meine Große, besonders seit dem Tod meines Opas, mit jedem Anruf oder Besuch die größte Freude überhaupt.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
19. Aug 10

Glücksmomente können so unterschiedlich sein...
Das Lachen meiner Kinder,
die Sonne im Garten,
meine schnurrenden Katzen,
ein schöner Abend mit Freunden,
aber auch ein Spaziergang zwischen Bäumen
Ort der Ruhe
 
 
21. Nov 10

Herbst/ Winter
ein gemütliches Sofa...
eine wärmende Decke um die Füße...
ein Glas trockener Rotwein ...
ein gutes Buch...

und die Welt ist wunderbar!
 
 
28. Nov 10

Weihnachtsbäckerei.....
....meinem Youngster beim Ausprobieren
von Omas und Ma´s Rezepten
zuzusehen
erweckt ein Gücksgefühl...


edit by Rhabia

Es tut mir leid,
bei Themen wie diesem würde ich manchmal auch nur zu gerne Fotos von meinen Kidz posten
Aber das ist hier strengstens untersagt.

Liebe Grüße
Rhabia
 
 
21. Jan 11

Ein Geschenk
hab ich mal bekommen, 2007 im Internet, und zwar das:

Ich will Dich in den Arm nehmen, wenn es Dir schlecht geht.
Ich will mit Dir kuscheln, wenn du Nähe suchst.
Ich will für Dich das sein, wenn Du Hilfe brauchst.
Ich will hinter Dir stehen, wenn du drohst, umzufallen.
Ich will Deine Füsse wärmen, wenn sie kalt sind.
Ich will die Last von Deinen Schultern nehmen, wenn Du nicht mehr weiter kannst.
Ich will hören, wie Du Klavier spielst.
Ich will sehen, wie Du lächelst.
Ich will Dich pflegen, wenn Du krank bist.
Ich will Dein Wutball sein.

Avatar_sr 2007

das hat mich angeregt nachzudenken, was ich will und dann zu einer Antwort.

*sonne*
 
 
21. Jan 11

Ach ja,
meine Antwort damals 2007 war ein Geschenk für mich,
weil ich's richtig schön fand,
und es gefällt mir immer noch:

Ich will
mit Dir tanzen und lachen,
manchmal schweigen,
dann auch reden,
widersprechen
und zustimmen.

Einstimmen in
was Du willst.
 
 
23. Jan 11

Widerhall im anderen
Heute hatte ich ein wahres Glückserlebnis. Ich traf mich mit einer Internetbekanntschaft zum Essen. Er ist Philosophieprofessor und wir redeten über Schuld und Liebe und Angst und Sprache und Bewußtsein.

Er brachte die Theorien mit, von den Stoikern über Aristoteles, die Mittelalterlichen Philosophen ja, und Hegel.

Ich brachte die Beobachtungen aus dem Alltag, nicht nur meiner, sondern aus Einblicken, die mir viele andere Zeitgenossen gewähren, oder die ich mir qua Beruf erarbeiten muss.

Und es hat zusammen gepasst! Ich liege nicht so ganz falsch mit meinen Schlussfolgerungen, sie passen zu dem, was auch andere schon gedacht haben! Ich fühle mich hoch beglückt. Auch er fühlte sich beglückt, über den Widerhall, den sein Wissen und seine Worte in meinem Wesen erfuhren. Das hat er bei seinen Studenten nicht: "Die sind zu jung, die wissen mit dem Geschenk nichts anzufangen."

Außerdem war das Essen ganz hervorragend. Dem Gespräch angemessen.
 
 
24. Jan 11

Ein besonderer Moment
Gestern nachmittag: ein paar liebe Leute kamen auf einen Kaffee vorbei.
Innerhalb kürzester Zeit hat sich ein Wir-Gefühl entwickelt, dass ich so
schon lange nicht mehr erlebt habe: leichte Gespräche, Lachen, Träumen.

Und ich habe mich in meiner Rolle als Gastgeber so was von wohl gefühlt.

Sicher nicht das letzte Mal, dass ich genau das tue, was ich mir seit
meiner Rückkehr nach Frankfurt vorgenommen habe:
"Easy going"-Atmosphäre zaubern. *smile*

LG Dieter
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
  • Bed Spreader
    Bed Spreader
    Lux Fetish - Bed Spreaderp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 53,90 EUR
  • Ladies Mesh Set Shirt with String
    Ladies Mesh Set Shirt with String
    Chilirose - Netz-Set in schwarz - Strapshemd, String und Strümpfe Heißes Set für die…
    Preis: 25,90 EUR
  • Wetlook Strümpfe Bizarre mit Frontschnürung…
    Wetlook Strümpfe Bizarre mit Frontschnürung Dessous schwarz
    Schwarze Wetlook-Strümpfe - Strümpfe aus leicht dehnbarem Material und einer vorderen…
    Preis: 43,30 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • love of adventure
    love of adventure
    Die Gruppe für alle Abenteurer, Entdecker, Outdoor-Junkies, Glücksritter, McGyver, Piraten und Ninjas!
  • Monogamie. Wunderbar !
    Monogamie. Wunderbar !
    Monogamie.....Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...